Häufig gestellte Fragen

1. In welchem Zeitraum findet die Aktion statt?

Die Gratis-Testen-Promotion findet im Zeitraum vom 25. November 2021 bis einschließlich dem 13. Februar 2022 statt. Die Anzahl der Teilnahmen ist auf 11.000 Stück begrenzt.

2. Welche Produkte nehmen an der Aktion teil?

An der Gratis-Testen-Promotion nehmen ausschließlich die folgenden Produkte teil:

  • Argeta® Thunfisch
  • Argeta® Sardina Adriatica
  • Argeta® Thunfisch mit getrockneten Tomaten
  • Argeta® Huhn
  • Argeta® Huhn Halal
  • Argeta® Huhn Pikant
  • Argeta® Hühnerleber
  • Argeta® Orient Halal
  • Argeta® Jagd-Aufstrich
  • Argeta® Pute
  • Argeta® Junior SuperTuna
  • Argeta® Junior Original
  • Argeta® Junior KikiCreme
  • Argeta® Junior Original Huhn Halal

3. Wer kann teilnehmen?

Teilnehmen kann, wer mindestens das 18. Lebensjahr vollendet und einen Wohnsitz in Deutschland hat. Eine Teilnahme in fremdem Namen sowie die Teilnahme mit Hilfe automatisch generierter Massenzusendungen sind nicht erlaubt.

4. Kann man mehrmals an der Aktion teilnehmen?

Nein, man kann nur einmal während des Aktionszeitraums an der Aktion „Argeta® jetzt gratis testen“ teilnehmen und es wird nur der Preis für maximal ein gekauftes Argeta®-Aktionsprodukt im Wert von bis zu 1,39 € erstattet. Ferner ist nur eine einmalige Teilnahme pro Haushalt (gleiche Adresse, gleicher Nachname) möglich.

5. Wie kann ich teilnehmen?

Ausschließlich auf dem Online-Weg und nur mit eigener E-Mail-Adresse. Die Anzahl der Teilnahmen ist auf 11.000 Stück begrenzt.

Zur Teilnahme musst Du im Aktionszeitraum mindestens ein Argeta®-Aktionsprodukt kaufen, spätestens bis zum 13.02.2022 (23:59 Uhr) Deine Daten (Vorname und Nachname, vollständige Privatanschrift in Deutschland, E-Mail-Adresse, Kontoverbindung (gültige IBAN im SEPA-Format) & Geburtsdatum) online unter www.argeta.jetztgratistesten.de eingeben und den Kassenbon hochladen. Zudem musst Du die Teilnahmebedingungen und die Datenschutzerklärung akzeptieren. Anschließend erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail von noreply@argeta.jetztgratistesten.de über den Eingang Deiner Daten.

6. Welche Angaben muss auf dem Kassenbon bzw. dem Foto des Kassenbons erkennbar sein?

Es müssen folgende Angaben gut lesbar sein:

A) gekauftes Aktionsprodukt samt Kaufbetrag

B) Name der Einkaufsstätte

C) Datum und Uhrzeit des Kassenbons

D) Bon Nummer und Gesamtbonsumme

7. Welches Format muss die hochzuladende Datei haben?

Die Dateien können als JPEG, PNG, PDF hochgeladen werden (max. 5MB).

8. Welcher Betrag wird erstattet?

Der Erstattungsbetrag ist der genaue Kaufpreis des Argeta®-Aktionsproduktes, maximal jedoch 1,39 €. Auf den Kaufpreis gewährte Rabatte und/oder Coupons werden abgezogen.

9. Wie erfahre ich, ob meine Teilnahme gültig ist?

Nach erfolgreichem Upload Deiner Daten erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail über den Eingang Deiner Daten von noreply@argeta.jetztgratistesten.de. Anschließend werden diese innerhalb von 2 Wochen geprüft. Über den Erfolg Deiner Teilnahme wirst du anschließend per E-Mail informiert.

10. Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, was nun?

Prüfe bitte Deinen SPAM oder JUNK Ordner. Wenn Du keine E-Mail erhalten hast, wende Dich gerne per Mail an kontakt@argeta.jetztgratistesten.de.

11. Wann erhalte ich meine Erstattung?

Innerhalb von 2, spätestens jedoch 6 Wochen nach Deiner Teilnahme, erhältst Du bei erfolgreicher Teilnahme (Angabe der korrekten Daten und Beachtung der Teilnahme-bedingungen) Deine Erstattung auf das von Dir angegebene Bankkonto (IBAN). Die Überweisung erfolgt durch FUTURE4 GmbH & Co. KG, Rothenburg 14-16, 48143 Münster.

12. An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?

Sollten weitere Fragen aufkommen, stehen wir Dir gern unter folgenden Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung: kontakt@argeta.jetztgratistesten.de.

13. Wo finde ich die Datenschutzrichtlinien?

Diese sind auf der Aktionsseite www.argeta.jetztgratistesten.de wie auch im Punkt 8. der Teilnahmebedingungen zu finden.