* Mehr Informationen unter www.argeta.com/de

** Teilnahmezeitraum vom 01.06. – 31.08.2020.
Pro Person wird nur 1x der Kaufpreis für 1 Produkt erstattet.
Teilnahme ab 18 Jahren. Teilnehmende Produkte sind ausschließlich:

  • Argeta® Thunfischaufstrich
  • Argeta® Hühneraufstrich Junior
  • Argeta® Hühneraufstrich
  • Argeta® Hühneraufstrich Halal
  • Argeta® Hühneraufstrich Pikant

Häufig gestellte Fragen

1. In welchem Zeitraum findet die Aktion statt?

Die Gratis-Testen-Promotion findet im Zeitraum vom 01.06.2020 bis einschließlich dem 31.08.2020 statt.

2. Welche Produkte nehmen an der Aktion teil?

An der Gratis-Testen-Promotion nehmen ausschließlich die folgenden Produkte teil:

  • Argeta® Thunfischaufstrich
  • Argeta® Hühneraufstrich Junior
  • Argeta® Hühneraufstrich
  • Argeta® Hühneraufstrich Halal
  • Argeta® Hühneraufstrich Pikant

3. Wer kann teilnehmen?

Teilnehmen kann, wer mindestens das 18. Lebensjahr vollendet und einen Wohnsitz in Deutschland hat. Eine Teilnahme in fremdem Namen sowie die Teilnahme mit Hilfe automatisch generierter Massenzusendungen sind nicht erlaubt.

4. Kann man mehrmals an der Aktion teilnehmen?

Nein, es ist nur eine einmalige Teilnahme pro Haushalt (gleiche Adresse, gleicher Nachname) möglich.

5. Wie kann ich teilnehmen?

Ausschließlich auf dem Online-Weg und nur mit eigener E-Mail-Adresse.

Zur Teilnahme musst Du im Aktionszeitraum ein Argeta®-Aktionsprodukt kaufen, spätestens bis zum 31.08.2020 (23:59 Uhr) Deine Daten (Vorname und Nachname, vollständige Privatanschrift in Deutschland, E-Mail-Adresse, Kontoverbindung (gültige IBAN im SEPA-Format) & Geburtsdatum) online unter www.argeta.jetztgratistesten.de eingeben und den Kassenbon hochladen. Zudem musst Du die Teilnahmebedingungen und die Datenschutzerklärung akzeptieren. Anschließend erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail von noreply@argeta.jetztgratistesten.de über den Eingang Deiner Daten.

6. Welche Angaben muss auf dem Kassenbon bzw. dem Foto des Kassenbons erkennbar sein?

Es müssen folgende Angaben gut lesbar sein:

  • gekauftes Aktionsprodukt samt Kaufbetrag
  • Name der Einkaufsstätte
  • Datum und Uhrzeit des Kassenbons
  • Bon Nummer und Gesamtbonsumme

7. Welches Format muss die hochzuladende Datei haben?

Die Dateien können als JPEG, PNG, PDF hochgeladen werden (max. 5MB).

8. Welcher Betrag wird erstattet?

Der Erstattungsbetrag ist der genaue Kaufpreis des Argeta®-Aktionsproduktes. Auf den Kaufpreis gewährte Rabatte und/oder Coupons werden abgezogen.

9. Wie erfahre ich, ob meine Teilnahme gültig ist?

Nach erfolgreichem Upload Deiner Daten erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail über den Eingang Deiner Daten von noreply@argeta.jetztgratistesten.de. Anschließend werden diese innerhalb von 2 Wochen geprüft. Über den Erfolg Deiner Teilnahme wirst du anschließend per E-Mail informiert.

10. Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, was nun?

Prüfe bitte Deinen SPAM oder JUNK Ordner. Wenn Du keine E-Mail erhalten hast, wende Dich gerne per Mail an kontakt@argeta.jetztgratistesten.de.

11. Wann erhalte ich meine Erstattung?

Innerhalb von 2, spätestens jedoch 6 Wochen nach Deiner Teilnahme, erhältst Du Deine Erstattung auf das von Dir angegebene Bankkonto (IBAN). Die Überweisung erfolgt durch FUTURE4 GmbH & Co. KG, Rothenburg 14-16, 48143 Münster.

12. An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?

Sollten weitere Fragen aufkommen, stehen wir Dir gern unter folgenden Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung: kontakt@argeta.jetztgratistesten.de.

13. Wo finde ich die Datenschutzrichtlinien?

Diese sind auf der Aktionsseite www.argeta.jetztgratistesten.de zu finden.